Hotter als Hollywood
Arnie glänzt bei Avatar-Start
© shutterstock.com | Tinseltown
(03.12.2025) In Hollywood stieg vor kurzem die wohl heißeste Premiere des ganzen Jahres. Mit dabei Stars wie Zoe Saldana, Sigourney Weaver und Regie-Legende James Cameron. Kein Wunder, denn ab 17. Dezember läuft endlich der neue Avatar-Film "Avatar: Fire and Ash" in den österreichischen Kinos.
Doch nicht nur die Flimstars wurde am roten Teppich geblitzt, sondern auch einige Musiklegenden legten einen großen Auftritt hin: Billie Eilish, Miley Cyrus und Finneas mischten die Welt-Premiere auf.
Der neue Film knüpft storymäßig direkt an die Abenteuer von Jake Sully und Neytiri an und verspricht viel Action. Fans dürfen sich auf ein visuelles Feuerwerk freuen, dass die ganze Reihe noch besser machen soll.
(dyg)