VIDEO: Fliegendes Fahrrad!

(30.04.2016) Ein fliegendes Fahrrad begeistert jetzt unzählige User im Netz! Der Brite Colin Furze hat nämlich ein sogenanntes Hoverbike entwickelt, mit dem er tatsächlich durch die Luft fliegen kann. Auf YouTube hat er den Bau des futuristischen Fahrrads ganz genau dokumentiert. Die größte Herausforderung für ihn, war aber das Fliegen lernen. In seinen Videos zeigt er, wie er mehrmals abstürzt und dabei nur knapp schweren Verletzungen entgangen ist!

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama

Frau und Kind tot!

Sturz aus Hochhaus!

Hundeattacke: 28-jährige verletzt

In Kärnten