HSM-Fans aufgepasst!

"Gabriella" kehrt zurück

(29.06.2022) Nach 14 Jahren lässt sie sich noch einmal am ehemaligen Filmset blicken. Vanessa Hudgens alias Gabriella Montez, aus der Teenie-Trilogie High School Musical, zeigt sich via Instagram auf dem Gelände der East High.

Fast schon nostalgisch

Alle HSM Fans können es kaum glauben. Nach über zehn Jahren postet Vanessa ein Video vor der Highschool in Utah. Sie wirkt glücklich und stolz. Das kann sie auch sein! Immerhin hat ihr die Rolle als Gabriella, viele weitere Türen geöffnet.

Ein allgemeines Comeback der Darsteller wäre der Traum eines jeden HSM-Fans. Ob es dazu kommen wird, steht noch in den Sternen.

(SG)

Russin geht auf Ukraine los

Sbg: Wird vor die Tür gesetzt

Mit Benzin Griller angeheizt!

Sbg: 17-Jährige im Spital!

Corona-Hilfen Prüfbericht

Wurde Geld 'zugeschanzt'?

CoV-positive Lehrer erlaubt

Nur Wien plant Sonderweg

Wohn-Eigentum = Luxusgut

in Österreich

Hass im Netz: Wehr dich!

Opfer handeln viel zu selten

Von Verlobter attackiert

Opfer verzeiht die Tat

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht