HSM-Fans aufgepasst!

"Gabriella" kehrt zurück

(29.06.2022) Nach 14 Jahren lässt sie sich noch einmal am ehemaligen Filmset blicken. Vanessa Hudgens alias Gabriella Montez, aus der Teenie-Trilogie High School Musical, zeigt sich via Instagram auf dem Gelände der East High.

Fast schon nostalgisch

Alle HSM Fans können es kaum glauben. Nach über zehn Jahren postet Vanessa ein Video vor der Highschool in Utah. Sie wirkt glücklich und stolz. Das kann sie auch sein! Immerhin hat ihr die Rolle als Gabriella, viele weitere Türen geöffnet.

Ein allgemeines Comeback der Darsteller wäre der Traum eines jeden HSM-Fans. Ob es dazu kommen wird, steht noch in den Sternen.

(SG)

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?