HSM-Fans aufgepasst!

"Gabriella" kehrt zurück

(29.06.2022) Nach 14 Jahren lässt sie sich noch einmal am ehemaligen Filmset blicken. Vanessa Hudgens alias Gabriella Montez, aus der Teenie-Trilogie High School Musical, zeigt sich via Instagram auf dem Gelände der East High.

Fast schon nostalgisch

Alle HSM Fans können es kaum glauben. Nach über zehn Jahren postet Vanessa ein Video vor der Highschool in Utah. Sie wirkt glücklich und stolz. Das kann sie auch sein! Immerhin hat ihr die Rolle als Gabriella, viele weitere Türen geöffnet.

Ein allgemeines Comeback der Darsteller wäre der Traum eines jeden HSM-Fans. Ob es dazu kommen wird, steht noch in den Sternen.

(SG)

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter

Spice Girls Comeback?

Victoria Beckhams 50er Feier