Huch: Hund bringt Frauchen Penis

(05.10.2017) Ach, du Schreck! An einem Strand im Südwesten Englands bringt ein Hund seinem Frauchen einen Penis. Der Hund tollt im Sand herum und hat plötzlich etwas in der Schnauze. Die Frau denkt zuerst, es ist ein toter Vogel. Als der Hund das Ding fallen lässt, der Schock: Es ist ein Penis samt Hoden.

Die Frau ruft sofort die Polizei. Was dann passiert ist, liest du auf der nächsten Seite …

Huch: Hund bringt Frauchen Penis 2

Bei dem Penis kann nicht ausgeschlossen werden, dass er von einem Menschen stammt. Die Polizei hat deshalb sofort den Strand gesperrt und abgesucht, ob sich dort vielleicht noch weitere menschliche Körperteile befinden, aber nichts gefunden.

Bleibt die Frage: Woher kommt der Penis? Möglicherweise ist es aus dem Meer angespült worden. Vermutlich wird dieses Rätsel aber für immer ungelöst bleiben.

In der Nähe des Strandes hat sich ein weiterer Penis-Vorfall angespielt. Mehr Infos auf der nächsten Seite!

Huch: Hund bringt Frauchen Penis 3

In Bristol, ebenfalls im Südwesten Englands, hat ein vermutlich geisteskranker Mann (56) seinen Mitbewohner erstochen und dann der Leiche auch noch den Penis abgeschnitten. Unlängst hat der Prozess gegen ihn begonnen.

Da in diesem Fall der abgeschnittene Penis sichergestellt werden konnte, gibt es keinen Zusammenhang mit dem Penis-Fund am Strand.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich