Hudgens: Baby-Überraschung

Nach Traum-Hochzeit

(12.03.2024) Die Oscars 2024 wurden mit einer süßen Baby-Überraschung angekündigt: Schauspielerin Vanessa Hudgens ist schwanger und zeigte stolz ihren Babybauch in einem schwarzen Wow-Kleid. Sie hielt es lange geheim, aber jetzt sollte es jeder wissen: Vanessa Hudgens erwartet ihr erstes Kind.

Um diese freudige Nachricht bekannt zu geben, hat sich die ehemalige "High School Musical"-Schauspielerin ein ganz besonderes Setting ausgedacht, als sie ihre Babyfreude auf dem roten Teppich der Oscars 2024 enthüllte. Hudgens machte ihre Babyfreude bei den Oscars 2024 öffentlich.

Während ihres Auftritts auf dem roten Teppich sorgte Hudgens für einen echten Wow-Moment. Die 35-Jährige trug ein schwarzes Kleid, das sie mit einer silbernen Halskette kombinierte.

Ein Detail fiel jedoch besonders auf: Ein kleiner Babybauch war deutlich unter ihrem Kleid sichtbar. Die werdende Mutter posierte überglücklich auf dem roten Teppich und löste ein Blitzlichtgewitter aus.

(kg)

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr