Hürde 2: Tabuthemen

(16.06.2016) Das Abendessen war total lecker, aber dann doch zu viel! Ihr seid bei ihm zu Hause und dein Magen spielt total verrückt. „Was tu ich jetzt????“, haben wir uns bestimmt schon alle mal gefragt. Schnell unauffällig auf die Toilette spazieren und tun was nötig ist! Oder doch lieber aushalten bis zum nächsten Tag? Aber dann mit der Gefahr leben, dass andere unangebrachte Dinge aus uns herauswollen? Lieber nicht! Dann doch den Gang aufs WC wählen und ganz locker damit umgehen! Vielleicht geht es euch beiden doch gleich!

Der nächste Punkt ist ein Augenöffner!

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen