Hürde 2: Tabuthemen

(16.06.2016) Das Abendessen war total lecker, aber dann doch zu viel! Ihr seid bei ihm zu Hause und dein Magen spielt total verrückt. „Was tu ich jetzt????“, haben wir uns bestimmt schon alle mal gefragt. Schnell unauffällig auf die Toilette spazieren und tun was nötig ist! Oder doch lieber aushalten bis zum nächsten Tag? Aber dann mit der Gefahr leben, dass andere unangebrachte Dinge aus uns herauswollen? Lieber nicht! Dann doch den Gang aufs WC wählen und ganz locker damit umgehen! Vielleicht geht es euch beiden doch gleich!

Der nächste Punkt ist ein Augenöffner!

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet