Hürde 2: Tabuthemen

Das Abendessen war total lecker, aber dann doch zu viel! Ihr seid bei ihm zu Hause und dein Magen spielt total verrückt. „Was tu ich jetzt????“, haben wir uns bestimmt schon alle mal gefragt. Schnell unauffällig auf die Toilette spazieren und tun was nötig ist! Oder doch lieber aushalten bis zum nächsten Tag? Aber dann mit der Gefahr leben, dass andere unangebrachte Dinge aus uns herauswollen? Lieber nicht! Dann doch den Gang aufs WC wählen und ganz locker damit umgehen! Vielleicht geht es euch beiden doch gleich!

Der nächste Punkt ist ein Augenöffner!

Männer mit Bart = Top Partner?

Neue Studie

Amazonas-Wald in Flammen

Umweltschützer beschuldigt

500 Frauen unter Rock gefilmt

Handy-Spanner ertappt

Mordalarm in Tirol!

20-Jähriger tot

Baby vegan ernährt

Australische Eltern verurteilt

E-Scooter Horror

Jeder vierte am Gehsteig!

Trotz Klimakrise!

Autos immer noch sexy

Shitstorm für Influencer-Paar

Genitalien gewaschen