Hürde 5: Der erste große Streit

Wie schön wäre es, wenn nie gestritten wird. Ist aber wohl eher eine Wunschvorstellung! Es ist total klar, wenn du viel Zeit mit deinem Schatz verbringst, dass es auch mal zu Diskussionen kommt. Nach dem ersten großen Streit weißt du dann schon ungefähr wie dein Gegenüber reagiert und du gehst dann bestimmt auch schon gelassener an die Sache ran. Aber auch der größte Streit kann doch ein schönes Ende haben.

Den nächsten Punkt solltest du gelassen nehmen!

streit beziehung paar boxen 611

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England