Hürde 5: Der erste große Streit

(16.06.2016) Wie schön wäre es, wenn nie gestritten wird. Ist aber wohl eher eine Wunschvorstellung! Es ist total klar, wenn du viel Zeit mit deinem Schatz verbringst, dass es auch mal zu Diskussionen kommt. Nach dem ersten großen Streit weißt du dann schon ungefähr wie dein Gegenüber reagiert und du gehst dann bestimmt auch schon gelassener an die Sache ran. Aber auch der größte Streit kann doch ein schönes Ende haben.

Den nächsten Punkt solltest du gelassen nehmen!

streit beziehung paar boxen 611

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu