Hürde 5: Der erste große Streit

(16.06.2016) Wie schön wäre es, wenn nie gestritten wird. Ist aber wohl eher eine Wunschvorstellung! Es ist total klar, wenn du viel Zeit mit deinem Schatz verbringst, dass es auch mal zu Diskussionen kommt. Nach dem ersten großen Streit weißt du dann schon ungefähr wie dein Gegenüber reagiert und du gehst dann bestimmt auch schon gelassener an die Sache ran. Aber auch der größte Streit kann doch ein schönes Ende haben.

Den nächsten Punkt solltest du gelassen nehmen!

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter