Hürde 5: Der erste große Streit

Wie schön wäre es, wenn nie gestritten wird. Ist aber wohl eher eine Wunschvorstellung! Es ist total klar, wenn du viel Zeit mit deinem Schatz verbringst, dass es auch mal zu Diskussionen kommt. Nach dem ersten großen Streit weißt du dann schon ungefähr wie dein Gegenüber reagiert und du gehst dann bestimmt auch schon gelassener an die Sache ran. Aber auch der größte Streit kann doch ein schönes Ende haben.

Den nächsten Punkt solltest du gelassen nehmen!

streit beziehung paar boxen 611

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert