Hürde 8: Vergiss dich nicht!

(16.06.2016) Frisch verliebt hat man einfach nur Augen für den Angebeteten/die Angebetete! Aber du solltest nicht darauf vergessen, dass du auch mal Schlaf brauchst oder vielleicht mal wieder etwas Aufmerksamkeit deiner Wohnung schenken solltest. Nimm dir auch mal die Auszeit, die du brauchst und wenn du dann auch nur auf der Couch lungerst und in deinen Fernseher starrst. Diese Zeit brauchst du einfach, sonst wird es vielleicht doch schneller uninteressant, als dir lieb ist!

Das sollten sich wahrscheinlich einige von uns sehr zu Herzen nehmen!

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt