Hürde 8: Vergiss dich nicht!

(16.06.2016) Frisch verliebt hat man einfach nur Augen für den Angebeteten/die Angebetete! Aber du solltest nicht darauf vergessen, dass du auch mal Schlaf brauchst oder vielleicht mal wieder etwas Aufmerksamkeit deiner Wohnung schenken solltest. Nimm dir auch mal die Auszeit, die du brauchst und wenn du dann auch nur auf der Couch lungerst und in deinen Fernseher starrst. Diese Zeit brauchst du einfach, sonst wird es vielleicht doch schneller uninteressant, als dir lieb ist!

Das sollten sich wahrscheinlich einige von uns sehr zu Herzen nehmen!

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen