Hugh Jackman im Dating-Fieber

Nach 27 Jahren wieder single

(04.10.2023) Erst vor circa einem Monat wurde die Scheidung von Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness bekanntgegeben. Nach 27 Jahren haben sich die beiden dann schließlich für getrennte Wege entschieden. Für das Wohl ihrer beiden gemeinsamen Kinder wollen sie jedoch weiterhin eng befreundet bleiben. Obwohl Hugh sehr unter der Trennung zu leiden scheint, wolle sich der Schauspieler trotzdem direkt ins Dating-Leben stürzen.

wahrer Beziehungsmensch

Seine Freunde sind sich sicher, dass Hugh bereits auf der Suche nach einer neuen Lebensgefährtin ist. "Wieder Liebe zu finden, ist eine seiner größten Prioritäten. Er ist ein so weichherziger Mensch und wird sich wahrscheinlich in das erste Mädchen verlieben, das ihm ins Auge fällt“, verrät ein Insider. Bei dem charmanten Schauspieler sollen angeblich schon dutzende Frauen Schlange stehen.

Genuss des Single-Lebens

Weiters würde der frisch gebackene Single aktiv Ablenkung suchen und sich nicht daheim verkriechen. „Hugh hat sich wieder in die Arbeit gestürzt, aber nicht, ohne sich weiterhin Zeit für sich selbst zu nehmen. Er macht lange Wanderungen in der Wildnis und trifft sich mit seinen Freunden", gibt ein anderer Informant preis. Jackman genießt also sein Single-Leben in vollen Zügen.

(CR)

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört