Huhn bekommt Rollstuhl

Check dir das Pic

(04.12.2019) Ein Huhn im Rollstuhl? Das siehst du nicht alle Tage! Doch Huhn „Tuesday“ bekommt eine Chance auf ein besseres Leben. Ein Tierheim hat dem Vogel, der mit einer Beinbehinderung auf die Welt gekommen ist, das Leben gerettet.

Seine ursprünglichen Besitzer haben „Tuesday“ keine Chance mehr gegeben und wollten ihn einschläfern lassen. Das Tierheim Heartland Farm hat jedoch rechtzeitig eingegriffen und dem Vogel so das Leben gerettet.

Die Mitarbeiter haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und dem Huhn einen Rollstuhl aus Plastikrohren gebaut. „Tuesday“ kann alleine nicht überleben und hat daher im Heim ein neues Zuhause gefunden.

„Tuesday“, das rollende Huhn, hat sogar eine Auszeichnung bekommen und wurde zum Botschafter des Tierheims ernannt.

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler