Huhn lebt Prinzessinnen-Traum

Royals adoptieren Ellens Huhn

(16.01.2024) Es ist Huhnsgemein! Dass Mobbing auch im Tierreich vorkommt, ist wohlbekannt. Doch bei Ellen DeGeneres und ihrer Frau Portia de Rossi ist ein Huhn von ihren Artgenossen so krass gemobbt worden, dass sich das Paar entschlossen hat, es wegzugeben. Die Adoptiveltern sind dabei keine Geringeren als Prinz Harry und Herzogin Meghan!

Vom Mobbing Huhn zum Royal Chick

Huhn Sinkie, welche ihren Namen von einem Waschbecken (engl. Sink) hat, hat sich bei Ellen und Portia am Bein verletzt. Ein Unfall, der Konsequenzen für das Huhn nach sich gezogen haben. Denn im Tierreich ist es oft so, dass verletzte Tierchen von ihren Artgenossen gemobbt werden, was manchmal sogar zu tödlichen Angriffen führen kann!

Auch Sinkie ist Opfer eines solchen Mobbings geworden. Lange haben sich Ellen und Portia um das Huhn gekümmert und auch wenn das Tier mittlerweile wieder gesund ist, wird es im Hühnerstall nicht mehr akzeptiert.

Gott sei Dank haben ihre Nachbarn Meghan und Harry noch Platz in ihrem "königlichen Hühnerstall" frei und so führt Sinkie jetzt ein Prinzessinnenhaftes Leben.

"Ich bin mir noch nicht sicher, wie ihr königlicher Titel lauten wird", schreibt Ellen DeGeneres über Sinkie auf ihrer Instagram Seite.

Fans haben schon passende Royal-Titel für Sinkie

Unter Ellens Fans ist schon eifrig über den Royal-Titel von Sinkie diskutiert worden: "Sie wird als HRH Princess Sinkie, The Duchess of Yolk, The Countess of Coop und Baroness of Archie’s Chick Inn bekannt sein", schreibt ein Instagram User. Ein andere nennt sie "Herzogin von Susseggs".

Aber egal, wie Sinkie nun letztendlich genannt wird, Fakt ist, sie hat ihr verdientes Prinzessinnen Happy End bekommen!

(JH)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück