Hui oder Pfui? Spitze für den Mann!

(25.08.2015) Jungs aufgepasst - jetzt kommt auch die Rüschchenunterwäsche für den Mann! Die Spitzen-Höschen für das männliche Geschlecht sind derzeit der Renner im Netz. Auch immer mehr Unterwäsche-Anbieter setzen neuerdings auf Spitze für den Mann.

Aber: Kein Trend für die Ewigkeit, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek: "Ich bin überzeugt davon, dass sich dieser Trend nicht durchsetzen wird. Damit es nämlich ästhetisch aussieht, braucht der Mann den perfekten Körper dazu. Im Gegensatz zur Frau, wo die Spitze im Alter diverse Makelt vielleicht sogar kaschiert, offenbart sie eigentlich beim Mann jedes Makel offensichtlicher! "

Und weil wir es selbst einfach nicht fassen können, haben wir für dich auf den folgenden Seiten die KRONEHIT-Top 5 zusammengefasst! Übrigens: Bild 3 und 5 sind echt richtig schräg! Klick dich HIER durch!

UFOs über Düsseldorf?

Viele Anrufe bei der Polizei

Influencerin wird geprankt

mit Fake-Creme

Stickerpass für Schüler

Ermöglicht Corona Freiheiten

Tote in Wien-Simmering!

Polizei ermittelt

neue WhatsApp-regeln

vergraulen Nutzer

NÖ rettet Lebensmittel

mithilfe einer App

Dua Lipa räumt ab

Sängerin gewinnt 2 Preise

Mehr als 1 Million immun

In Österreich