Hund adoptiert Lämmchen

Wunderschöne Wendung

(14.04.2021) Wie süß! Die TikTok - Userin "darcy_boris_lily" postet Videos von ihrer Hündin, die sich liebevoll um ein Lamm kümmert. Die Geschichte dahinter berührt.

Schwerer Start

Bei dem Lämmchen handelt es sich um Benny, einer von Drillingen. Doch weil er kleiner und schwacher als seine Geschwister war, verstoß ihn seine Mutter und ließ ihm in Stich. Er wurde immer schwächer und war hilflos.

Doch dann übernahm die Hündin Lily die Rolle der Mutter und sorgt sich seitdem liebevoll um ihr Adoptivkind. Sie gibt ihm sogar ihre Milch, putzt ihn und achtet darauf, dass es ihm gut geht. Dank der Versorgung geht es Benny mittlerweile viel besser und er ist nun Teil einer richtigen Familie.

(DP)

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April