Hund adoptiert Lämmchen

Wunderschöne Wendung

(14.04.2021) Wie süß! Die TikTok - Userin "darcy_boris_lily" postet Videos von ihrer Hündin, die sich liebevoll um ein Lamm kümmert. Die Geschichte dahinter berührt.

Schwerer Start

Bei dem Lämmchen handelt es sich um Benny, einer von Drillingen. Doch weil er kleiner und schwacher als seine Geschwister war, verstoß ihn seine Mutter und ließ ihm in Stich. Er wurde immer schwächer und war hilflos.

Doch dann übernahm die Hündin Lily die Rolle der Mutter und sorgt sich seitdem liebevoll um ihr Adoptivkind. Sie gibt ihm sogar ihre Milch, putzt ihn und achtet darauf, dass es ihm gut geht. Dank der Versorgung geht es Benny mittlerweile viel besser und er ist nun Teil einer richtigen Familie.

(DP)

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung