Hund beißt Baby in Kopf - tot

(10.04.2018) Schon wieder eine tödliche Hundeattacke in Deutschland! Diesmal ist das Opfer ein Baby! In Bad König im Bundesland Hessen soll der Kampfhund einen sieben Monate alten Buben zuhause in den Kopf gebissen haben. Der Bub stirbt dann gestern Abend im Krankenhaus.

Hund beißt Baby tot 2

Der Hund gehört der Familie selbst und ist jetzt vorerst ins Tierheim gebracht worden. Laut ersten Gerüchten soll es sich um einen Staffordshire-Mischling handeln. Genau wie "Chico", der ja erst vor wenigen Tagen seine beiden Besitzer getötet hat.

In Bad König ist die Betroffenheit groß...

Hund beißt Baby tot 3

Die Familie ist im Ort nicht sehr bekannt, da sie erst seit kurzem dort lebt.

Bad Königs Bürgermeister Uwe Veith im KRONEHIT-Interview:
"Dieser Fall macht uns natürlich sehr betroffen. Ich bin heute bereits dort gewesen und habe versucht, Trost zu spenden. Doch es hat nur geheißen, dass die Eltern nicht da sind. Sie stehen natürlich unter Schock."

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür