Hund beißt Baby und Kleinkind

Tragische Attacke in OÖ

(28.03.2023) Wieso beißt ein Schäferhund mehrfach ein Baby und ein Kleinkind? Große Bestürzung herrscht nach der Hundeattacke am Wochenende im Bezirk Perg. Ein Paar hat mit seinen beiden Kindern, einem 2-jährigen Buben einem erst vier Wochen alten Baby, die Großmutter besucht. Dort hat sich allerdings auch ein Bekannter der Oma mit seinem Schäferhund aufgehalten. Plötzlich soll der Vierbeiner den Säugling attackiert und mehrfach gebissen haben, dann soll er auch den 2-Jährigen in den Oberkörper und ins Gesicht gebissen haben.

Nach einer Behandlung im Krankenhaus sollen die Kinder inzwischen wieder daheim sein, gegen den Hundebesitzer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die Ermittlungen zur Ursache der Attacke laufen.

(mc)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl