Hund beißt Penis und Hoden ab!

(11.10.2018) Seit Wochen häufen sich die Berichte über Hunde-Attacken! Erst kürzlich hat ein Dackel in Perchtoldsdorf einem 2-jährigen Kind ins Gesicht gebissen. Kurz davor ist der kleine Waris nach einer Hunde-Attacke in Wien gestorben. Die Stadt Wien hat darauf reagiert und das Hundehaltegesetz verschärft. Die Hunde-Attacke, die momentan Schottland erschüttert, ist aber besonders grauslich. DAS ist passiert:

Hund beißt Penis und Hoden ab! 1

Unglaublich! Letzten Sonntag ist in einer Wohnung in East Lothian in Schottland eine unfassbare Attacke auf einen 22-jährigen passiert. Rettungssanitäter finden einen jungen Mann bewusstlos und blutüberströmt auf dem Boden liegend. Neben ihm: eine ebenfalls blutverschmierte Bulldogge. Der Hund hat den Mann brutal attackiert!

Hund beißt Penis und Hoden ab! 2

Sanitäter wurden gerufen, aber auch sie können sich zunächst nicht erklären, was in der Wohnung geschehen ist. Klar ersichtlich ist im ersten Moment nur Folgendes: Der Mann hat unfassbar schwere Verletzungen im Genitalbereich.
Die Sanitäter vermuten das Schlimmste: Hat der Hund tatsächlich zugebissen und dem Mann sowohl Penis, als auch Hoden abgerissen?
Sie versorgen den Mann und rufen sofort die Polizei.

Hund beißt Penis und Hoden ab! 3

Die Polizei steht ebenfalls vor einem Rätsel. Derzeit ist nämlich nicht geklärt, ob der Hund dem Mann gehört und warum er zugebissen hat. Letzteres ist allerdings für die Polizei gesichert. Aus ungeklärter Ursache muss die Bulldogge den Mann angegriffen und ihm seine Genitalien abgebissen haben.

Hund beißt Penis und Hoden ab! 4

Der Verletzte ist sofort ins Krankenhaus gebracht worden und wird versorgt. Besonders dramatisch: Er liegt derzeit im Koma und kann somit keine Angaben über den Vorfall machen. Die Bulldogge ist momentan in einem Zwinger bei der Polizei. Solange die Polizei den 22-jährigen nicht befragen kann, bleibt es völlig unklar, wie und warum es zu dieser unglaublichen Attacke gekommen ist.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert