Hund bleibt 2 Wochen treu!

Besitzer bereits tot

(06.04.2022) Herzzerreißend! In einem Park in Kalifornien wurde die Leiche eines Mannes nach 2 Wochen Suche gefunden - sein Hund hatte sein Herrchen nicht verlassen.

Am 16. März ist der 29-jährige Oscar Hernandez beim Wandern spurlos verschwunden. Ganze zwei Wochen lang galt der Mann als vermisst, bis man ihn am 31. März in einem abgelegenen Gebiet wieder gefunden hat. Sein treuer Freund "King", ein Golden-Retriever-Mischling, liegt ausgehungert und dehydriert neben ihm.

Die Rettung des verstorbenen Mannes durch die Feuerwehr bedeutete natürlich auch, dass sie sich um die Erstversorgung des trauernden Hundes kümmerten. Laut US-Medien war "King" völlig erschöpft, ausgehungert und müde, würde sich aber erholen. Dennoch war er sehr traurig und wimmerte mitgenommen, als sie den Leichnam seines Herrchens abtransportierten.

Da die Ursache des Todes nicht bekannt ist, begann die Polizei natürlich sofort mit Ermittlungen gegen den Mann, vermutet aber kein Fremdverschulden. Zurzeit wird nach Details gesucht und versucht, die Wanderroute des 29-Jährigen mithilfe der Bevölkerung zurückzuverfolgen.

Familie und Freunde stehen unter Schock.

(SR)

Heiratsantrag geht schief

mitten in Berlin

Wr.Neustadt: Mann erschossen!

Auf offener Straße

Tonnenweise Weintrauben gestohlen

zwei Wiener Weingüter betroffen

Grazer Amokfahrer in Zelle gestorben

Polizei ermittelt jetzt

Tödlicher Tauchgang im Traunsee

55-Jährige stirbt

Asylbewerber sollen Kaution zahlen

in Italien

Bizzarer Notruf

"Pilot im Garten gelandet"

Wien: Eskalation bei Apple-Store

Kunden wollten 20 iPhones