Hund isst nur vegetarisch

(19.09.2018) Diese Frau aus Großbritannien erntet gerade einen Shitstorm! Lucy Carrington ernährt ihren Hund Storm nur vegetarisch. Nachdem der Husky das Essen verweigert hat, wurde er vom Frauchen auf eine fleischlose Ernährung umgestellt, angeblich, weil Storm es selbst so wollte. Viele User sind schockiert und beschimpfen Lucy sogar als Tierquälerin - Fleisch gehöre ganz einfach zu einer gesunden Ernährung für Hunde.

Hund isst nur vegetarisch1

Als Lucy und Storm zu Gast in der britischen TV-Show "This Morning" sind, darf der Hund ganz einfach selbst die Wahl zwischen einer Schüssel Gemüse und einer Schüssel Fleisch treffen. Und welch Wunder: Storm entscheidet sich eindeutig für die Schüssel mit Fleisch.

Hund isst nur vegetarisch2

Nach diesem peinlichen Auftritt kommt die Einsicht. Lucy, die selbst keine Vegetarierin ist, kündigte an, dass ihr Hund Storm künftig auch wieder Fleisch im Napf serviert bekommt.

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen