Hund isst nur vegetarisch

(19.09.2018) Diese Frau aus Großbritannien erntet gerade einen Shitstorm! Lucy Carrington ernährt ihren Hund Storm nur vegetarisch. Nachdem der Husky das Essen verweigert hat, wurde er vom Frauchen auf eine fleischlose Ernährung umgestellt, angeblich, weil Storm es selbst so wollte. Viele User sind schockiert und beschimpfen Lucy sogar als Tierquälerin - Fleisch gehöre ganz einfach zu einer gesunden Ernährung für Hunde.

Hund isst nur vegetarisch1

Als Lucy und Storm zu Gast in der britischen TV-Show "This Morning" sind, darf der Hund ganz einfach selbst die Wahl zwischen einer Schüssel Gemüse und einer Schüssel Fleisch treffen. Und welch Wunder: Storm entscheidet sich eindeutig für die Schüssel mit Fleisch.

Hund isst nur vegetarisch2

Nach diesem peinlichen Auftritt kommt die Einsicht. Lucy, die selbst keine Vegetarierin ist, kündigte an, dass ihr Hund Storm künftig auch wieder Fleisch im Napf serviert bekommt.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich