Hund vor Hitze gerettet

Dann wird er überfahren

(27.07.2023) Trotz Warnungen werden jedes Jahr Hunde im Auto zurückgelassen.
Jetzt kommt’s wieder zu einem Vorfall in Düsseldorf, wo eine Besitzerin ihren Hund mit einem knapp halbgeöffneten Fenster an einem Parkplatz zurücklässt. Dazu soll das Auto von innen mit schwarzen Handtüchern verhängt worden sein, ob nun als Sicht oder Sonnenschutz lässt sich nicht sagen.

Tierfreunde schlagen Alarm

Zunächst bemerken offenbar Tierfreunde den Todeskampf des Hundes und alarmieren sofort die Polizei, die den Auftrag annimmt. Glücklicherweise ist das Fenster so geöffnet, dass man noch die Hand durchstecken kann und das Auto von innen aufzusperren ist.

Der Hund fürchtet offenbar die uniformierten Polizisten und bekommt Panik, dabei hüpft er aus dem Fahrzeug und rennt auf die befahrene Nebenstraße. Ein Fahrzeug kann unmöglich bremsen und überfährt den ursprünglich geretteten Hund. Die Hundehalterin wird angezeigt, das bringt dem Hund nur jetzt auch nichts mehr. Bitte lass keine Tiere oder Kinder im Auto zurück. Niemals.

(KK)

Spinnen auf dem Mars?

Mysteriöse Entdeckung

KTN: Bub (14) ohne Haftstrafe!

Vergewaltigt Mädchen (11)

Inflation als große Sorge

EU-Wahlen und die Bürgerinnen

NÖ: Tödlicher Alkounfall!

Beifahrer auf der Stelle tot!

4 Tote nach US Tornados

Baby auch unter den Opfern

7.535.657,60 € Jackpot weg

Gratulation nach Tirol

Exotische Riesenzecke in Ö!

Siedelt sich vereinzelt an

Capri verdoppelt Gebühren

Gegen Massentourismus