Hund wartet 4 Jahre lang!

auf seine verlorene Familie

(16.09.2019) Diese Story ist einfach herzzerreißend! Der Hund „BonBon“ aus Thailand hat ganze vier Jahre lang auf seine verlorene Familie gewartet. Die Bilder davon gehen jetzt durchs Netz und berühren Millionen User. Das Beste an dieser Geschichte ist aber definitiv das „Happy End“.

Laut „Asia One“ ist die Familie 2015 mit dem Auto unterwegs gewesen, um Verwandte zu besuchen. An einer Tankstelle haben sie eine kurze Pause gemacht und sind dann weiter gefahren. „BonBon“ ist aber aus dem Auto gesprungen und nicht mehr aufgetaucht. Die Familie hat erst bei der Weiterfahrt bemerkt, dass ihr Hund nicht mehr da ist und sofort umgedreht, aber zu spät: Keine Spur von „BonBon“.

Anfang diesen Jahres ist aber ein Wunder passiert. Eine Frau bemerkt den Hund, weil er Tag für Tag in der Nähe der Tankstelle am Straßenrand wartet und traurig den Verkehr beobachtet. Sie schenkt dem Hund schließlich ein neues Zuhause und versorgt ihn. Sie stellt Videos und Bilder ins Netz und berichtet vom Hund, der seit vier Jahren jeden Tag am Rand wartet.

Die wahre Besitzerin sieht den Beitrag und erkennt ihren Hund. Kurz danach kommt es zu einem emotionalen Wiedersehen. „BonBon“ soll laut dem Nachrichtenportal komplett aufgeregt mit dem Schwanz gewedelt haben, als er seine ehemalige Familie endlich wiedergesehen hat. Eine Story mit happy end #nevergiveup.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater