Giftköder-Anschlag in Graz

Hundebesitzer: Achtung!

(26.01.2022) Warnung an alle Hundebesitzer in Graz: Im Bezirk Andritz treibt offenbar ein unbekannter Tierhasser sein Unwesen. Ein Terrier-Mischling hat gestern während der Gassi-Runde einen auf einer Wiese ausgelegten Giftköder gefressen. Zum Glück hat sein Frauchen schnell reagiert und den Hund zum Tierarzt gebracht. Der Veterinär hat den Hund gerade noch retten können.

Bitte um deine Hinweise

Die Polizei fahndet nun nach dem unbekannten Tierquäler. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Graz-Andritz unter der Telefonnummer 059133/6581.

(am)

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber