Hundehasser in Vorarlberg

Reißnägel ausgelegt

(02.01.2024) In der Gemeinde Egg im Bregenzerwald konnte heute Vormittag ein tragischer Zwischenfall nur knapp verhindert werden. Am beliebten Spazier- und Wanderweg hat offenbar ein Hundehasser sein Unwesen getrieben. An der Fluh 1920 wurde ein 5 mal 3 großes, mit einem Reisnagel präpariertes, Fleischstück gefunden.

full

Das Beweisstück befindet sich nun in Obhut der Vorarlberger Landespolizeidirektion. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen der hinterhältigen Tat.

(LW)

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!