Hundenamen und die Bedeutung des Sex-Lebens! 5

Bella, viele werden jetzt gleich einmal an den Film „Twilight“ denken. Doch das was jetzt kommt, wusstest du bestimmt noch nicht über diesen Namen! Bella kommt aus dem Italienischen und heißt „die Schöne“ oder auch „die Hübsche“. Doch was hat der Hundename jetzt mit dem Sex-Leben zu tun?

Unten geht´s weiter.

Besitzer einer Bella sind meistens sehr attraktive, selbstbewusste Personen. Du schlüpfst hin und wieder auch mal in verschiedene Rollen und spielst vor allem verführerische, anziehende Charaktere. Du kennst deine Reize und geizt damit nicht.

Welcher Hundename ist auf Platz 4?

Playstation im Schlafzimmer

Tabu!

Lehrerin vernascht Schüler (13)

1 Jahr Haft

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!