Hundenamen und die Bedeutung des Sex-Lebens! 5

(11.04.2017) Bella, viele werden jetzt gleich einmal an den Film „Twilight“ denken. Doch das was jetzt kommt, wusstest du bestimmt noch nicht über diesen Namen! Bella kommt aus dem Italienischen und heißt „die Schöne“ oder auch „die Hübsche“. Doch was hat der Hundename jetzt mit dem Sex-Leben zu tun?

Unten geht´s weiter.

Besitzer einer Bella sind meistens sehr attraktive, selbstbewusste Personen. Du schlüpfst hin und wieder auch mal in verschiedene Rollen und spielst vor allem verführerische, anziehende Charaktere. Du kennst deine Reize und geizt damit nicht.

Welcher Hundename ist auf Platz 4?

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt