Hundenamen und die Bedeutung des Sex-Lebens! 5

(11.04.2017) Bella, viele werden jetzt gleich einmal an den Film „Twilight“ denken. Doch das was jetzt kommt, wusstest du bestimmt noch nicht über diesen Namen! Bella kommt aus dem Italienischen und heißt „die Schöne“ oder auch „die Hübsche“. Doch was hat der Hundename jetzt mit dem Sex-Leben zu tun?

Unten geht´s weiter.

Besitzer einer Bella sind meistens sehr attraktive, selbstbewusste Personen. Du schlüpfst hin und wieder auch mal in verschiedene Rollen und spielst vor allem verführerische, anziehende Charaktere. Du kennst deine Reize und geizt damit nicht.

Welcher Hundename ist auf Platz 4?

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung