Hundenamen und die Bedeutung des Sex-Lebens! 5

(11.04.2017) Bella, viele werden jetzt gleich einmal an den Film „Twilight“ denken. Doch das was jetzt kommt, wusstest du bestimmt noch nicht über diesen Namen! Bella kommt aus dem Italienischen und heißt „die Schöne“ oder auch „die Hübsche“. Doch was hat der Hundename jetzt mit dem Sex-Leben zu tun?

Unten geht´s weiter.

Besitzer einer Bella sind meistens sehr attraktive, selbstbewusste Personen. Du schlüpfst hin und wieder auch mal in verschiedene Rollen und spielst vor allem verführerische, anziehende Charaktere. Du kennst deine Reize und geizt damit nicht.

Welcher Hundename ist auf Platz 4?

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen