Hundenamen und die Bedeutung des Sex-Lebens! 5

(11.04.2017) Bella, viele werden jetzt gleich einmal an den Film „Twilight“ denken. Doch das was jetzt kommt, wusstest du bestimmt noch nicht über diesen Namen! Bella kommt aus dem Italienischen und heißt „die Schöne“ oder auch „die Hübsche“. Doch was hat der Hundename jetzt mit dem Sex-Leben zu tun?

Unten geht´s weiter.

Besitzer einer Bella sind meistens sehr attraktive, selbstbewusste Personen. Du schlüpfst hin und wieder auch mal in verschiedene Rollen und spielst vor allem verführerische, anziehende Charaktere. Du kennst deine Reize und geizt damit nicht.

Welcher Hundename ist auf Platz 4?

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt