Hunderettung auf der A21!

Gefährliche Situation!

(18.02.2019) „Bei Gießhübl ist ein Hund auf der Fahrbahn!“

Das ist der Funkspruch, den ein ASFINAG Traffic Manager an seine beiden Kollegen weitergeleitet hat. Dann musste alles ganz schnell gehen! Der Grund? Ein kleiner, weißer Hund ist ausgebüxt und verloren auf der A21, der Wiener Außenring Autobahn, herumgeirrt.

Die erste Suchaktion nach dem Ausreißer ist zunächst erfolglos geblieben. Zum Glück hat ein ASFINAG-Mitarbeiter den Hund kurze Zeit später in einem Strauch neben der Straße gefunden - und das unverletzt!

Vorsichtig haben die Mitarbeiter dem Ausreißer die Leine angelegt und ihn ins Auto gebracht. Schließlich ist der kleine Abenteurer dann ins Wiener Tierschutzhaus gebracht worden.

Die ASFINAG Traffic Manager haben die Hunderettung über eine spezielle Facebook-Seite gepostet, um Herrchen oder Frauchen des Hundes zu finden. Kurz darauf ist es schon so weit gewesen und die Besitzer haben sich tatsächlich beim Tierschutzhaus gemeldet. Sie haben ihren kleinen, weißen Hund erkannt und erleichtert mit nach Hause genommen.

Da muss sich der Ausbüxer jetzt wohl erst einmal für kurze Zeit erholen!

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt