Hunderte Corona-Fälle

Wegen Abschlussreise

(25.06.2021) Heftige News aus Spanien!

Eigentlich gilt Mallorca ja nicht mehr als Risikogebiet. Eben deswegen sorgen jetzt Berichte aus Spanien für viel Aufregung!

Dort sollen sich hunderte Schüler aus den verschiedensten Teilen Spaniens auf Abschlussreisen auf die Ferieninsel mit Corona infiziert haben! Die Jugendlichen sind wohl alle mit der gleichen Fähre auf die Insel gefahren. Alleine in der Region um Madrid wurden jetzt 452 Schülerinnen und Schüler in Quarantäne geschickt.

In Spanien befürchtet man jetzt, dass bei noch vielen anstehenden Abschlussreisen noch mehr Ansteckungsfälle dazukommen könnten! Die Spanische Gesundheitsministerin Carolina Darias ruft die Jugendlichen jetzt, vor allem solange sie noch nicht geimpft sind, zu mehr Verantwortungsbewusstsein auf.

In Spanien sind ja jetzt zahlreiche Corona-Regeln wegen niedrigerer Infektionszahlen gelockert worden.

(FJ)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater