Hundewunder von Oberösterreich

(04.09.2017) Hundewunder von Oberösterreich! Labrador Maxi findet alleine wieder ins über 30 Kilometer entfernte Zuhause zurück! Er ist seinem Frauchen in Feldkirchen an der Donau entlaufen. Als sie die Autotür öffnet, springt er raus und kommt nicht mehr zurück. Auch nach zwei Stunden Suche bleibt der Hund spurlos verschwunden. Mittlerweile ist es schon komplett dunkel. Die Familie ist völlig verzweifelt.

Herrchen, Dieter Recknagl, lässt das Verschwinden von Maxi aber einfach keine Ruhe. Er steigt daher ins Auto und will nochmals nach Feldkirchen fahren, um nach ihm zu suchen. Zwei Kilometer vom Familienhaus entfernt, dann das Wunder: Maxi kommt ihm entgegen!

Besitzer Dieter Recknagl im KRONEHIT-Interview:
"Ich hab den schwarzen Hund plötzlich mitten in der Nacht auf der Straße gesehen und bin sofort stehen geblieben. Ich hab das Autofenster herunter gelassen und hab Maxi gerufen. Er ist gleich rauf gehüpft. Dann bin ich ausgestiegen und er hat sich so gefreut und ist um meine Füße herum gesprungen. Maxi war allerdings völlig fertig. Als ich den Kofferraum geöffnet habe, ist er gleich hinein gesprungen. Als wir zuhause angekommen sind, war er einfach nur ein glücklicher Hund."

Wr.Neustadt: Mann erschossen!

Auf offener Straße

Tonnenweise Weintrauben gestohlen

zwei Wiener Weingüter betroffen

Grazer Amokfahrer in Zelle gestorben

Polizei ermittelt jetzt

Tödlicher Tauchgang im Traunsee

55-Jährige stirbt

Asylbewerber sollen Kaution zahlen

in Italien

Bizzarer Notruf

"Pilot im Garten gelandet"

Wien: Eskalation bei Apple-Store

Kunden wollten 20 iPhones

Nerzen-Jagd in Pennsylvania

8.000 Tiere entkommen