Hüpfburg von Wind weggeweht!

Familienvater ist tot!

(31.07.2023) Tragische Szenen, spielen sich vergangenes Wochenende in einem französischen Erlebnisbad ab. Eine Windböe erfasst eine Hüpfburg, in der sich ein Vater (35) und seine Tochter (3) befanden. Sie wurden mehr als 50 Meter weit weggeschleudert.

Das Erlebnisbad mit dem Namen „Wonderland Park“ befindet sich in der 17.000-Einwohner-Gemeinde Saint-Maximin-la-Sainte-Baume. Eigentlich sollte dieser Park ein spaßiges Wassererlebnis für Groß und Klein bieten. Dass dieser Park jedoch nicht den Sicherheitsvorschriften entspricht, ist bis dato noch keinem bekannt. Bei Windgeschwindigkeiten von 55 km/h hebt die Hüpfburg schließlich ab und verletzt die beiden stark.

Am Unfallort konnten Rettungskräfte Vater und Tochter reanimieren und ärztlich versorgen. Die beiden wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Marseille gebracht. Der 35-jährige Mann erlag seinen schweren Verletzungen und auch über den Gesundheitszustand seiner Tochter ist derzeit noch nichts bekannt.

Bürgermeister Decanis äußert sich jetzt zu dieser Tragödie: „Wie konnte sich ein Wasserpark, der auf dem Gemeindegebiet zugelassen wurde, um Kindern Freude und Glück zu bringen, in eine Todesmaschine verwandeln, die eine ganze Familie getötet hat?“

(sw)

Wird Netflix noch teurer?

Streik in Hollywood!

Katze gerettet-Landwirt tot

Tragischer Unfall in Wolfsberg

Busunglück in Mestre

Keine Österreicher betroffen

Diesel wieder teurer!

Abstand zu Benzin wird größer

Frauen in Not!

Sittenwächter schlagen zu

Alle Hunde abgeholt!

Nach tödlichen Hundebissen

FPÖ fordert 150 km/h

Weniger ist mehr?

Extinction Rebellion in VBG.

Landtag blockiert!