Hurricane Patricia prallt auf Mexiko

(24.10.2015) Es war der heftigste und stärkste jemals gemessene Wirbelsturm auf Erden.
Hurrikan Patricia ist heute Früh an der mexikanischen Pazifikküste auf Land getroffen und hat etwas an Kraft verloren. Davor hatte Patricia eine Windgeschwindigkeit von bis zu 325 Stundenkilometern – das ist Rekord.

Der Wirbelsturm wurde von den Behörden aber jetzt auf Kategorie vier herabgestuft.
Er sei aber noch immer extrem gefährlich.

Der mexikanische Präsident ruft im Fernsehen zu Wachsamkeit auf:​
"Wir können noch keine Entwarnung geben. Der gefährlichste Teil des Hurricans könnte noch bevorstehen. Ich rufe die Bevölkerung auf, in den kommenden Stunden die Entwicklung von “Patricia” zu beobachten und den Empfehlungen der Regierung zu folgen."

Konzerte in Vegas abgesagt

Adeles Stimme angeschlagen

Lugner zurück im Dating-Leben?

Date mit "Bienchen" aufgeflogen

Bub steigt in falschen Fernbus

Taxifahrer Helfer in der Not

Clooney und Pitt wieder vereint

Reunion bei "Wolfs"-Dreh

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen