Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

(28.09.2021) Große Aufregung um ein Husky-Duo im Mühlviertel! Die beiden Hunde sind entlaufen und haben auf einem Bauernhof in Katsdorf im Bezirk Perg 15 Hühner und zwei Schafe gerissen. Zunächst ist man von wildernden Wölfen ausgegangen, dann hat man festgestellt, dass es sich um Huskys handelt. Die Besitzer – ein junges Pärchen – wurden schnell ausgeforscht. Der amtsbekannte 23-Jährige hat die Polizei aufgefordert, die Hunde einfach zu erschießen. Er hätte ohnehin keine Kontrolle mehr über die Tiere.

Die Hunde sind natürlich nicht erschossen worden, die Besitzer haben sich schließlich doch noch bereit erklärt, die Huskys ins Tierheim zu bringen.

(mc)

90% haben Angst beim Autofahren

Umfrage zeigt Alarmzahlen

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen