Hype: 10K Calorie Challenge

(02.11.2016) Kennst du schon die 10K Calorie Challenge? YouTube ist ja gerade voll mit Bloggern, die sich an einem Tag 10.000 Kalorien reinstopfen. Die absurde Challenge halten sie in einem Video fest und lassen so ihre Follower daran teilhaben. So viel essen, wie man will – das ist der Traum vieler junger Frauen und Männer. Aber 10.000 Kalorien? Das ist dann doch echt viel. Liegt doch die empfohlene Kalorienmenge pro Tag bei 2.000 Kalorien für Frauen und 2.500 Kalorien für Männer.

Auch die Fitnessbloggerin Ashley Nocera macht bei der Challenge mit, sie ist zu Beginn echt motiviert:
"Ich weiß nicht, was da auf mich zukommt. Ich bin nervös. Aber ich freue mich auf den größten Cheat-Day meines Lebens. Die Regeln: Ich darf keine flüssigen Kalorien zu mir nehmen und ich werde disqualifiziert, wenn ich mich übergebe. Also los gehts. Als Erstes stehen mal Donuts am Speiseplan."

Hier checkst du dir das ganze Video:

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

Grüß Gott vs. Guten Tag

SPÖ streitet mit ÖVP

Öl-Embargo: Spritwucher?

Tanken wieder unleistbar?

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben