Hype: 10K Calorie Challenge

(02.11.2016) Kennst du schon die 10K Calorie Challenge? YouTube ist ja gerade voll mit Bloggern, die sich an einem Tag 10.000 Kalorien reinstopfen. Die absurde Challenge halten sie in einem Video fest und lassen so ihre Follower daran teilhaben. So viel essen, wie man will – das ist der Traum vieler junger Frauen und Männer. Aber 10.000 Kalorien? Das ist dann doch echt viel. Liegt doch die empfohlene Kalorienmenge pro Tag bei 2.000 Kalorien für Frauen und 2.500 Kalorien für Männer.

Auch die Fitnessbloggerin Ashley Nocera macht bei der Challenge mit, sie ist zu Beginn echt motiviert:
"Ich weiß nicht, was da auf mich zukommt. Ich bin nervös. Aber ich freue mich auf den größten Cheat-Day meines Lebens. Die Regeln: Ich darf keine flüssigen Kalorien zu mir nehmen und ich werde disqualifiziert, wenn ich mich übergebe. Also los gehts. Als Erstes stehen mal Donuts am Speiseplan."

Hier checkst du dir das ganze Video:

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte