Hype um Nackte auf Instagram

(27.04.2016) Auf Instagram gibt’s einen Hype um nackte Touristen. Auf dem Account "naked.in.nature" zeigen sich Urlauber, wie der Name schon sagt, nackt in der Natur. Ob beim Sprung in einen See oder vor einer malerischen Bergkulisse, aber natürlich immer so, dass keine heiklen Stellen zu sehen sind, sonst würde Instagram die Fotos ja sperren.

Der Account hat bereits fast 40.000 Follower. Mitmachen kann jeder, der über 18 ist. Einfach das Foto mit dem Hashtag nakedinnature markieren oder per E-Mail an den Accountbetreiber schicken.

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft