Hype: Schuhbänder als Halsketten!

(14.10.2016) Schuhbänder um den Hals als Trend! Eine Userin startet mit einem Twitter-Pic einen riesen Hype im Netz. Weil ihr das Geld für die beliebte Choker-Kette fehlt, bindet sie sich einfach ein Schuhband um den Hals. Mit diesem Look geht sie dann aus und bekommt dafür mega viele Komplimente. Also postet sie den Style und das Foto geht im Netz total ab. Es wird tausende Male geliked und geteilt. Viele Girls machen den Trend nach und posten auch Fotos von sich mit dem Schuhband-Halsband.

Entstehen so also Trends oder ist das nur ein kurzfristiger Hype? Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Ich glaube nicht, dass daraus ein langanhaltender globaler Trend wird. Aber natürlich kann durch ein Foto im Netz, dass sich tausendfach verbreitet, auch ein Trend entstehen, der dann weltweit kurzfristig aufflammt."

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand