Illegale Techno-Party gesprengt

(14.10.2014) Ein Dance Floor, zwei DJs, Werbung im Internet – aber eben keine Genehmigung. Ein abruptes Ende mit jeder Menge Anzeigen hat eine illegale Techno-Party im obersteirischen Bad Aussee genommen. Ein 31-Jähriger motzt den Keller eines stillgelegten Betriebsgeländes zum Partybunker auf. Für die sogenannte Dark-Psy-Techno-Night hat er eigens DJs engagiert und das Event im Internet beworben. Da er die Veranstaltung allerdings nicht angemeldet hat, steht schnell die Polizei vor der Tür. Und führt unter den Partygästen auch eine äußerst erfolgreiche Drogenrazzia durch.

Manfred Niederl von der 'Steirerkrone':

“Die Beamten haben Marihuana, LSD, Speed und Kokain sichergestellt. 12 Partygäste sind deswegen auch angezeigt worden. Der Partyveranstalter selbst ist allerdings nur ein Fall für die Verwaltungsbehörde.“

Opposition zerlegt Budget

Regierung verteidigt Sparkurs

Schulbus verunglückt!

1 Kind tot, 30 Verletzte!

Millionärstochter getötet

Unfall in Safari-Lodge?

Autofahrer als Melkkuh?

Budget: Strafen werden erhöht

1 t Cannabis sichergestellt

Fetter Drogenfund in Wien

Blutspende-Aufruf!

Alle 90 Sekunden benötigt

Taser & Pfefferspray wirkungslos

Messer-Mann in Linz

Heute WM-Eröffnung!

Mexiko - Südafrika