Im Krankenhaus: Todkranker heiratet!

(08.08.2016) Diese rührende Story aus Oklahoma, USA lässt kein Auge trocken: Der totkranke 18-jährige Swift heiratet seine Highschool-Liebe Abbi am Krankenhausbett! Seit der 7. Klasse kämpft Swift mit Knochenkrebs und um sein Leben. Vor der Hochzeit der Schock: Er fällt 10 Tage lang ins Koma. Die Ärzte glauben nicht, dass er es überlebt. Doch dann die Überraschung: Er wacht auf und bittet seine Freundin, ihn zu heiraten! Zwei Tage folgt die Hochzeit im Krankenhaus mit Familie und Ärzten. Sie wollen auf den Krebs aufmerksam machen und posten die Zeremonie. Der berührende Clip macht im Netz die Runde. Die passenden Worte findet der Pfarrer:

"Wir heiraten alle unter anderen Umständen, an anderen Orten. Toll ist, dass unsere Umstände, egal ob gut oder schlecht, uns nicht definieren müssen. In schweren Zeiten und Zeiten, die nicht glücklich wirken, können wir Freude haben. Freude kommt mit dem Wissen, dass wir nicht alleine sind."

Auch der Moment, als Swift beim Vater von Abbi um die Hand anhält, berührt die User. Der Vater kann sich keinen besseren Schwiegersohn vorstellen, sagt er.

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig