Im LIVE-Radio: Frau wird verprügelt?

(24.02.2016) Also doch alles Fake beim angeblichen Prügel-Vorfall in Domians Live-Talk-Sendung! Beim Radiomaster ruft eine Frau an. Sie gibt an, regelmäßig von ihrem Freund geschlagen zu werden. Dann hört man plötzlich einen Mann ins Zimmer kommen, er schreit Christina an, die Frau beginnt zu weinen. All das klingt sehr dramatisch und auch Domian wirkt schockiert.

Domian alarmiert Polizei

Jetzt bestätigt die Polizei aber gegenüber der Bild-Zeitung: Alles war nur Show und ein übler Scherz! Angeblich waren Christina und ihr Freund ziemlich betrunken - das soll sie so zumindest zu den Beamten gesagt haben, die nach dem Anruf sofort zu ihrer Wohnung gefahren sind!

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!