Vitamin B? Immer mehr Promi-Kids modeln

(13.07.2015) Promi-Kids stürmen die Catwalks berühmter Designer! Stars wie Kim Kardashian-Mama Kris Jenner, Johnny Depp oder Phil Collins müssen jetzt für ihre Sprösslinge Platz machen. Die erobern nämlich gerade die Modewelt! Gerade erst letzte Woche sind Lily-Rose Depp oder Kendal Jenner für die Chanel-Show von Karl Lagerfeld gelaufen. Der berühmte Name spielt für viele Designer zwar eine Rolle. Für einen richtigen Modelvertrag ist aber auch das Aussehen wichtig.

Pedro Müller von der Wiener Modelagentur Flair:
“Sie haben klingende Namen und sind mitunter ja wirklich auch überdurchschnittlich hübsch! Das sind schöne, interessante Mädchen. Warum sollten sie nicht modeln, wenn sie die Vorraussetzungen erfüllen und noch dazu klingende Namen haben und mehr PR bringen? So läuft das ganz einfach!“

Diese Promi-Kids modeln

Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, ist von Karl Lagerfeld für seine berühmte Chanel-Show in Paris gebucht worden:

Auch Lily Collins, die Tochter von Superstar Phil Collins, ist für Chanel über den Runway gelaufen:

Kim Kardashians kleine Schwester Kendall Jenner erobert die Modewelt wie im Sturm!

Und auch die Tochter von David Hasselhoff startet in der Modebranche durch. Hayley Hasselhoff ergattert als Plus-Size-Model jede Menge Aufträge!

Die Tochter von Cindy Crawford tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama! Die gerade mal 13 Jahre alte Kaia Gerber hat jetzt ihren ersten richtigen Modelvertrag in der Tasche. Sie ist ihrer Model-Mama Cindy wie aus dem Gesicht geschnitten:

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los

Hohe Übersterblichkeit

bei zweiter Corona-Welle

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage