Impf-Betrug

Impfung in Silikon-Arm!

(03.12.2021) In Biella, Norditalien sorgt ein 50-Jahre alter Mann für Aufsehen. Nicht, weil er vorbildlich zu seinem Impftermin erscheint, sondern aufgrund seines außergewöhnlichen Mitbringsels. Mit dabei hat er nämlich einen Silikon-Arm. Sein Plan: Das Gesundheitspersonal austricksen und ein Impfzertifikat erhalten!

Die Einverständniserklärung unterzeichnet und in der Impfkabine angekommen, macht er seine Schulter frei. Der sogar mit Deltamuskel für den Impfstich ausgestattete Silikon-Arm, ist nun bereit für die Covid-19 Schutzimpfung. Doch da hat sich der Impfgegner zu früh gefreut. Anhand der Farbe und der Textur der Silikon-Haut, erkennt die Impfhelferin die Täuschung. Nach vergeblichen Versuchen, das Impfpersonal zu überzeugen, die Impfung nicht so ernst zu nehmen und ihm trotzdem ein Impfzertifikat auszuhändigen, wird der 50-jährige bei den Carabinieri gemeldet.

Die Konsequenzen? Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

(KvdS)

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!