Impfen im Bordell

Gutscheine für den "Stich"

(06.10.2021) Wie die Tageszeitung "Heute" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, gibt es nun in Wien eine Coronaimpfung sogar im Bordell! Die Aktion startet der Wiener Funpalast. Die 'Puff-Impfung' gibt's ab 1. November im Liesinger Saunaclub.

"Das ist definitiv die attraktivere Variante. Unser Freizeitbetrieb gehört zur Fachgruppe Gesundheit. Wie für ein Bordell üblich, kann hier jeder kommen – und sich ohne Termin seinen Gratis-Stich abholen", sagt Laufhaus-Manager Peter Laskaris.

Impfwillige haben ab 1. November jeden Montag von 16-22 Uhr die Chance auf eines der behördlich zugelassenen Vakzine. Auch Frauen und Jugendliche seien herzlichst eingeladen, sich ihre kostenfreie Impfung abzuholen, so die Betreiber des Bordells. (DM)

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung