Impfen im Bordell

Gutscheine für den "Stich"

(06.10.2021) Wie die Tageszeitung "Heute" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, gibt es nun in Wien eine Coronaimpfung sogar im Bordell! Die Aktion startet der Wiener Funpalast. Die 'Puff-Impfung' gibt's ab 1. November im Liesinger Saunaclub.

"Das ist definitiv die attraktivere Variante. Unser Freizeitbetrieb gehört zur Fachgruppe Gesundheit. Wie für ein Bordell üblich, kann hier jeder kommen – und sich ohne Termin seinen Gratis-Stich abholen", sagt Laufhaus-Manager Peter Laskaris.

Impfwillige haben ab 1. November jeden Montag von 16-22 Uhr die Chance auf eines der behördlich zugelassenen Vakzine. Auch Frauen und Jugendliche seien herzlichst eingeladen, sich ihre kostenfreie Impfung abzuholen, so die Betreiber des Bordells. (DM)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung