In Hochzeitsgesellschaft gerast

8 Schwerverletzte

(10.06.2023)

Eine Frau hat in Frankreich die Kontrolle über ihren Wagen verloren und ist in eine Hochzeitsgesellschaft geschleudert. Dabei wurden in der Ortschaft Cléry-Saint-André unweit von Orléans am Samstag acht Menschen schwer verletzt, teilte die Feuerwehr mit. Insgesamt seien 70 Menschen von dem Vorfall betroffen gewesen. Wie der Sender France 3 berichtete, kam es zu dem Unfall, als die Hochzeitsgesellschaft gerade das Standesamt verließ.

Möglicherweise habe die Fahrerin gesundheitliche Probleme bekommen und deswegen die Kontrolle über den Kleinwagen verloren. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot in der Ortschaft im Einsatz.

(FJ/APA)

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen