Infizierter Disco-Gast

Land Steiermark warnt

(13.07.2021) Das Land Steiermark hat einen wichtigen Aufruf gestartet! Eine Corona-infizierte Person hat sich vom 3. auf 4. Juli in der Disco "Almrausch" in Lannach aufgehalten. In der Nacht haben sich 380 weitere Personen als Gäste registriert, welche heute automatisch vom Roten Kreuz kontaktiert werden. Bei vielen Gruppen hat sich aber oft nur eine Person registriert, daher geht die zuständige Behörde von einer deutlich höheren Besucherzahl aus. Über 900 Personen sollen sich im Club aufgehalten haben.

Regierung appelliert an Vernunft

Personen, die sich in der besagten Nacht nicht persönlich in der Disco registriert haben, sollen sich umgehend bei der Gesundheitsbehörde unter der Nummer 0316/877-6700 melden. Die Nummer ist von 8 bis 18 Uhr besetzt.

(MB)

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug

Flugzeug abgestürzt - 4 Tote

In Österreich gestartet