Insta-Hype um SATC-Outfits

(18.07.2016) Dieser Account geht gerade auf Instagram total ab: Zwei Sex-and-the-City-Junkies zeigen alle Outfits der vier Ladys aus der Kultserie. Obwohl die Serie ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sorgen die Kleider von Carrie, Samantha und Co. immer noch für Begeisterung. Die beiden Fashion-Kritikerinnen aus New York posten zu jedem Pic auch einen Kommentar und geben ihre Meinung zu dem Styling ab.

Doch ist die Mode auch heute noch zeitgemäß? Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek sagt:
"Es hat sich vielleicht ein bisschen geändert, wie wir die verschiedenen Stile heute miteinander mixen würden. Aber man könnte wahrscheinlich fast jedes Teil aus der Serie rausnehmen und wieder in ein hippes, tolles Styling integrieren."

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen