Insta-Hype um SATC-Outfits

(18.07.2016) Dieser Account geht gerade auf Instagram total ab: Zwei Sex-and-the-City-Junkies zeigen alle Outfits der vier Ladys aus der Kultserie. Obwohl die Serie ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sorgen die Kleider von Carrie, Samantha und Co. immer noch für Begeisterung. Die beiden Fashion-Kritikerinnen aus New York posten zu jedem Pic auch einen Kommentar und geben ihre Meinung zu dem Styling ab.

Doch ist die Mode auch heute noch zeitgemäß? Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek sagt:
"Es hat sich vielleicht ein bisschen geändert, wie wir die verschiedenen Stile heute miteinander mixen würden. Aber man könnte wahrscheinlich fast jedes Teil aus der Serie rausnehmen und wieder in ein hippes, tolles Styling integrieren."

70-Jährige übersieht Mädchen

Schwerer Unfall in Osttirol

"Habe vom Tod nix gespürt"

Altkanzler Franz Vranitzky

Eisenbahner-KV

Verhandlungen am Montag

Radprofi von LKW getötet

Davide Rebellin verstorben

Doskozil: "Hass nach Umfrage"

Spitzenkandidatur "utopisch"

Große Wünsche von den Kleinen

Frieden, Essen und Wärme

Strafen für Ungeimpfte

Knapp 2 Millionen betroffen

Wort des Jahres: "Inflation"

Unwort "Energiekrise"