Wolfgang Mückstein gesperrt

Instagram Account ist weg!

(22.10.2021) Auf einmal weg! Wo ist das Instagram Profil von unserem Gesundheitsminister? Macht er ein Social Media Detox, oder hat man die Seite vielleicht blockiert?

Klare Antwort: Das Profil ist gesperrt! Instagram Follower sind wahrscheinlich entsetzt. Wolfgang Mückstein versorgt die Plattform Nutzer nämlich regelmäßig mit frischen News. Doch seit gestern ist es um seinen Account beunruhigend still geworden. Will man jetzt die Seite aufrufen, dann liest man nur: „Diese Seite ist nicht verfügbar." Da war der Doktor wohl selbst kurz erschrocken. Zuletzt hat er auf Instagram per Facetime mit einer Kuh telefoniert und das am Welttierschutztag. Ob das der Grund für sein plötzliches Verschwinden gewesen ist? Man weiß es nicht. Selbstverständlich hat sein Büro bei den Verantwortlichen um Erklärung gebeten. Diese lassen ihn allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt im Ungewissen. Zum Glück kann unser Gesundheitsminister ja auch auf andere Medien ausweichen. Auf Facebook hat er zuletzt das gepostet:

(NB)

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft