Instagram: Kids mit Sixpack

(12.03.2018) Immer mehr Kids werden auf Instagram zu Fitnessmodeln! Doch nicht alle User finden es gut, wenn sich Achtjährige mit Sixpack zeigen...

Instagram: Kids mit Sixpack 1

Auch Profikicker Cristiano Ronaldo hat jetzt schon einen Shitstorm kassiert, weil er ein Pic von seinem muskulösen Sohn beim Pumpen im Fitnessstudio gepostet hat - und der ist gerade mal sieben Jahre alt.

Gesund oder ungesund? Das haben auch wir uns gefragt...

Instagram: Kids mit Sixpack 2

Personal Coach Elisabeth Niedereder von Tristyle:
"Kinder haben einen niedrigeren Körperfettanteil - da sieht man die Muskeln einfach besser! Ich finde die kritischen Bemerkungen der User unter den Postings übertrieben. Man sollte sich mehr Sorgen um übergewichtige Kinder machen als um jene, die viel Sport machen. Solange kein Doping oder ähnliches im Spiel ist, finde ich Sixpacks bei Kindern also nicht so schlimm."

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"