Instagram plant Shopping-App

(07.09.2018) Instagram plant eine eigene Shopping-App. Eine Shopping-Funktion gibt es ja bereits, jetzt will, laut Insiderinformationen, der Mutterkonzern Facebook aber eine eigenständige App kreieren, mit der du dann Looks easy nachshoppen kannst.

Überraschend kommt diese Nachricht nicht, denn immerhin verwenden bereits 25 Millionen Unternehmen Instagram. Also eine Win-Win-Situation für Instagram, die Unternehmen und Blogger, sagt Stefan Mey von Futurezone.at:

"Es wird so sein, dass die Firmen und die Influencer, denen man folgt, vermutlich diese Shopping-App nutzen werden. Damit können sie ja auch Geld verdienen. Mit der App versucht man einzelne Funktionen aus Instagram auszugliedern, damit die Kern-App nicht zu überlastet wird. Und wenn man jetzt einkaufen möchte, dann geht man speziell in diese Instagram Shopping-App."

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City