Instagram-star verstorben

mit nur 12 Jahren

(21.04.2021) Tragisch - Instagram-Star Lana Sander stirbt mit nur zwölf Jahren an Leukämie!

Der deutsche Instagram-Star Lana Sander hat auf der Social-Media-Plattform ihre Krankheitsgeschichte dokumentiert und mit tausenden Followern geteilt. Am Montagabend ist sie im Alter von zwölf Jahren an Leukämie verstorben.

Mit nur neun Jahren haben Ärzte bei ihr erstmals Leukämie diagnostiziert. Mit Therapien und Behandlungen ist es ihr zunächst gelungen, den Krebs zu besiegen. Doch nur zwei Jahre später folgt die zweite Diagnose. Jetzt ist die tapfere Kämpferin ihrem Leiden erlegen, wie ihre Mutter in einem neuen Post verkündetet. Dazu schreibt sie rührende Worte: „Lasst eine Kerze für mein unglaubliches Kämpferherz brennen."

107.000 Follower haben die Leidensgeschichte der 12-jährigen auf Instagram verfolgt. Einer davon ist Lanas Lieblingsrapper Kool Savas. Er hat ihr im März 2020 sogar einen Besuch im Krankenhaus abgestattet.

(SMS)

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien