Internet-Hit: Tanzende Rentner

(03.04.2017) Mit einer wirklich sensationellen Tanz-Einlage wird ein österreichisches Rentnerpaar gerade zu Internet-Stars. Dietmar und Nellia Ehrentraut heißen die gebürtigen Vorarlberger, die bei einem Tanzturnier in Bayern einen unglaublich coolen Boogie aufs Parkett gezaubert haben. Der 70-Jährige und die 64-Jährige bemerken gar nicht, dass sie gefilmt werden. Inzwischen ist der Clip in Deutschland bereits mehr als 60 Millionen mal geklickt worden, in Spanien sogar 70 Millionen mal.

Es gibt bereits Interview-Anfragen aus aller Welt, man freut sich über den Erfolg, sagt Dietmar Ehrentraut im KRONEHIT-Interview:
“Damit kann man nicht rechnen. Aber es ist schön, dass unsere Tanzeinlage so vielen Menschen gefällt und Freude bereitet. Ich hoffe, dass wir so vielleicht auch ein paar Jüngere zum Boogie-Tanzen bewegen können.“

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze

18-Jähriger stürzt in Tod

OÖ: Horror-Arbeitsunfall

Teenies mixen Sprit: Vollbrand

Haus völlig abgebrannt

NÖ: 13 E-Autos angezündet

Polizei bittet um Hinweise

Ronaldo: neuer Rekord

Fußballlegende schaffts wieder

Jolie statt Jolie-Pitt

Tochter ändert Nachnamen

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur