iPhone 13: Heute Präsentation

Auch neue Apple Watch & AirPods

(14.09.2021) Hochspannung und Vorfreude bei Apple-Fans! Heute um 19 Uhr unserer Zeit werden die neuen iPhones präsentiert. Auch wenn der Name noch nicht fix ist, dürfte es wohl einfach "iPhone 13" heißen. Welche technischen Neuerungen sich darin verstecken, bleibt abzuwarten. Es soll aber vier verschiedene Modelle geben: Ein iPhone 13 Standard, eine "Mini", eine "Pro" und eine "Pro Max"-Variante. Die Preise dürften gegenüber dem iPhone 12 wieder anziehen, auch wegen der weltweiten Chip-Krise.

Außerdem sollen heute Abend auch eine neue Apple Watch und neue AirPods präsentiert werden. Florian Christof von futurezone.at:
"Die neue Apple Watch soll ein neues Design bekommen und ähnlich kantig wie das iPhone 12 aussehen. Die neuen AirPods sollen sich am Design der Vorgänger orientieren, also an den AirPods Pro."

(mc)

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2