iPhone 13: Heute Präsentation

Auch neue Apple Watch & AirPods

(14.09.2021) Hochspannung und Vorfreude bei Apple-Fans! Heute um 19 Uhr unserer Zeit werden die neuen iPhones präsentiert. Auch wenn der Name noch nicht fix ist, dürfte es wohl einfach "iPhone 13" heißen. Welche technischen Neuerungen sich darin verstecken, bleibt abzuwarten. Es soll aber vier verschiedene Modelle geben: Ein iPhone 13 Standard, eine "Mini", eine "Pro" und eine "Pro Max"-Variante. Die Preise dürften gegenüber dem iPhone 12 wieder anziehen, auch wegen der weltweiten Chip-Krise.

Außerdem sollen heute Abend auch eine neue Apple Watch und neue AirPods präsentiert werden. Florian Christof von futurezone.at:
"Die neue Apple Watch soll ein neues Design bekommen und ähnlich kantig wie das iPhone 12 aussehen. Die neuen AirPods sollen sich am Design der Vorgänger orientieren, also an den AirPods Pro."

(mc)

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"