iPhone 7 als Fidget Spinner!

(06.06.2017) Das ist bestimmt der teuerste Fidget Spinner der Welt! Eine echt krasse Aktion hat YouTuber EverythingApplePro hingelegt und sich aus einem iPhone 7 einen Fidget Spinner gebastelt! Das iPhone ist dabei kaputtgegangen.

Er bohrt nämlich ein Loch durchs Handy, dann kommt ein Kugellager rein. Am Ende dreht sich das iPhone wirklich, zwar nicht so lang wie herkömmliche Fidget Spinner, aber es funktioniert!

Der Youtuber erklärt: "Es ist etwas schwierig, ihn in der Hand zu drehen. Du musst wirklich lange Finger haben, dass es funktioniert. Bleibt die Frage: Ist es eine gute Idee, ein iPhone in einen Fidget Spinner umzuwandeln? Wahrscheinlich nicht, aber man kann es. Er funktioniert aber nicht so gut wie ein billiger für nur 5 Dollar."

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen